Wartungsvertrag

Welche Kosten sind Inklusive?

  • An- und Abfahrt unseres Servicetechnikers
  • Alle Ersatzteile, Alle Verschleißteile, wie z.B. Trommel, Heizwalzen usw.
  • Alle Verbrauchsmaterialien, wie Toner, Developer, Resttonerbehälter
  • Ausgenommen: Kopierpapier und Heftklammern
  • Telefonische Hotline (inkl. TeamViewer)
  • Leihgerätstellung

Welche Leistungen garantieren wir:

  • Kurze Reaktionszeiten
  • Vorbeugende Wartungsleistungen
  • Sehr hoher Ausbildungsst and unserer Servicetechniker durch regelmäßige Weiterbildungs-/ Schulungsmaßnahmen bei unseren Herstellerpartnern
  • Hoher/umfangreicher Ausstattungsgrad unserer Serviceeinsatzfahrzeuge
  • Auf Wunsch 2 Systemkurzeinweisungen bis 3 Monate nach Installation
  • Störungsannahme auch außerhalb unserer Kernarbeitszeiten
  • Es ist immer ein Techniker beim Einsatz vor Ort
  • Schnelle und fachmännische Reparatur- und Serviceleistungen!

Was ist ausgeschlossen?

  • Naturgewalten
  • Wasserschäden
  • Überspannungsschäden
  • Schwerwiegende Bedienungsfehler (z.B Kaffee über die Geräte schütten)

Elektronikversicherung:

Optional bieten wir Ihnen eine Elektronikversicherung an, welche Schäden durch z.B. Naturgewalten, Wasser, Überspannung und schwerwiegende Bedienfehler abdeckt. Die Höhe der monatlichen Rate richtet sich nach dem Gesamtwert Ihres Gerätes. Es gilt jedoch im Vorfeld mit Ihrer Versicherung abzuklären, ob Fremdgeräte, z.B. durch Überspannung, bereits abgedeckt sind.