Telesales-Mitarbeiter (m/w/d)

Mein Profidrucker / Bürotechnik Kissling ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Verkauf, Leasing und Wartung von Druckern und Kopierern. Unsere Kernkompetenzen liegen in den hochwertigen Lösungen von Konica Minolta und Sharp, die wir in Deutschland und Österreich anbieten. Unsere Kunden profitieren von maßgeschneiderten Wartungsverträgen und zuverlässigen All-in-One-Systemen.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden
  • Präsentation und Verkauf unserer Drucklösungen und Dienstleistungen am Telefon
  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
  • Pflege der Kundendaten im CRM-System
  • Unterstützung des Außendienstteams durch Terminvereinbarungen und Lead-Generierung
  • Aktive Mitwirkung bei Marketingkampagnen und Sonderaktionen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Erfahrung im telefonischen Vertrieb oder in einer vergleichbaren Position
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt und Verkauf
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
  • Zielorientierte und eigenständige Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Leistungsgerechtes Gehalt mit attraktiven Bonusmöglichkeiten
  • Moderne Arbeitsmittel und ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Fortlaufende Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unterstützung durch ein engagiertes Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Bewerbung:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung an:

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Ausbau unseres Kundenstamms im Außendienst
  • Präsentation und Verkauf unserer Drucker und Dienstleistungen
  • Erstellung von Angeboten und Durchführung von Bedarfsanalysen
  • Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst und anderen Abteilungen
  • Pflege der Kundendaten im CRM-System und regelmäßiges Reporting

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im B2B-Bereich oder in der Bürotechnik
  • Gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
  • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse in MS Office und CRM-Systemen
  • Führerschein Klasse B und Bereitschaft zu reisen

Wir bieten:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Leistungsgerechtes Gehalt und erfolgsabhängige Prämien
  • Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Fortlaufende Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unterstützung durch ein engagiertes Team im Innendienst
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Bewerbung:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung an: